Mo 02.12.2024 09:00 - 11:00
  • Ort
    Hohenems, Theodor Körnerstr. 9 (Ehemals Zimmerei Mathis beim Planungsbüro Ing. Herbert Mathis(

Mi 04.12.2024 09:00 - 11:00

Mo 09.12.2024 09:00 - 11:00

Mi 11.12.2024 09:00 - 11:00

Weihnachtskonzert
Sa 21.12.2024 19:00 - 21:00
    Rittersaal im Renaissancepalast in Hohenems
  • Text

Ganz kurz vor den Weihnachtsfeiertagen lädt der GV seine Freunde, Bekannten und interessierten Besucher zu seinen Weihnachtskonzerten ein. Chor, Orchester und Solisten sind der Garant für musikalische Leckerbissen rund um die Weihnacht. Lassen sie sich von den vorgetragenen Melodien in weihnachtliche Stimmung versetzen, denn das Fest der Liebe steht kurz vor der Tür.

Weihnachtskonzert
So 22.12.2024 17:00 - 19:00
    Rittersaal im Renaissancepalast in Hohenems

Messgestaltung
Do 26.12.2024 09:30 - 10:30
    Pfarrkirche St.Karl, Hohenems
  • Text

In der wundervoll renovierten Pfarrkirche begleiten die Sänger am Stephanitag die Heilige Messe mit ihren Weihnachtlichen Chören seit langem wieder von der Empore aus. Sicherlich ein schönes Erlebnis für jeden Kirchenbesucher. Wir freuen uns auf ein „Volles Haus“

Soziales Singen
Do 26.12.2024 15:00 - 16:00
    Senecura Hohenems Markt
  • Text

Alljährlich zu Weihnachten besuchen die Sänger des GV die Einwohner und Besucher der Senecura Heime in Hohenems um ihnen einige besinnliche Minuten mit weihnachtlichen Klängen aus Männerkehlen zu bescheren. Diese Tradition wird schon mehr als 60 Jahre lang gepflegt und ist ein fester Bestandteil der Aktivitäten des GV Hohenems. Wir freuen uns schon darauf.

Soziales Singen
Do 26.12.2024 16:00 - 17:00
    Senecura Hohenems Herrenried

Sängerball 2025
Sa 25.01.2025 19:30 - 23:59
    Löwensaal Hohenems
  • Text

Das Motto ist noch nicht ausgewählt jedoch verheißt jeder Sängerball Stimmung pur und gute Unterhaltung bei Gesang, Musik, Tanz, Kulinarik und einem guten Tropfen. Am Samstag den 25.Jänner im Löwensaal ist es wieder soweit. Bitte Termin vormerken.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)