Bestellformular

Das besondere Weihnachtsgeschenk

Professionelle Life Mitschnitte der Weihnachtskonzerte des GV der Jahre 2022 und 2023 auf CD.

Genießen Sie die vom Publikum begeistert applaudierten Veranstaltungen daheim in Ihren eigenen vier Wänden.  Sie erleben nicht nur weihnachtliche Musik dargebracht vom vierstimmigen Chor, sondern auch solistische Glanzleistungen von unseren Gastsängern und Solisten aus unseren eigenen Reihen, sowie die virtuosen Orchesterdarbietungen. Sie werden sich genussvoll zurücklehnen und genießen. „Stille Nacht Heilige Nacht…“

Hier zwei Kommentare dazu:

….Wieder sorgte der Gesangverein für eine harmonische Glanzleistung. Die verschiedenen Stimmlagen vereinigten sich zu einem perfekten harmonischen Klangbild… (Hans Rückstätter)

Zum Freuen, welche sängerische Leistungen gestern im Rittersaal geboten worden sind. Ich war jedenfalls begeistert… (Gerhard aus Hörbranz)

Kaufen Sie einfach und problemlos zum Preis von €10,- pro CD:

Nr.1: Weihnachtskonzert Dezember 2022

Nr.2: Weihnachtskonzert Dezember 2023