SING MIT!

Chorsänger beim Gesangverein Hohenems werden

Interessiert ? – dann melde dich bei unserem Neumitglieder Kontakt:

Email an:  Holzschuster Alexander

Telefonnummer:  0681 10 212 414

Mitglied werden

Männer, die Freude am Singen haben, sind herzlich eingeladen, sich unserem Verein anzuschließen. Du kannst Dich gern jederzeit einklinken. Wir Sänger freuen uns schon auf Dich.

Du hast schon länger Interesse am Singen, willst aber nicht fix bei einem Verein dabei sein?

Dann kannst Du auch nur für ein „Projekt“ zu uns kommen. Wähle eines der untenstehenden geplanten Projekte aus und melde Dich bei uns. Wir integrieren Dich dann im Chor für dieses Projekt und Du bist dabei.

Samstag 21.12.2024

Weihnachtskonzert
  • Ort
    Rittersaal im Renaissancepalast in Hohenems
  • Text

Ganz kurz vor den Weihnachtsfeiertagen lädt der GV seine Freunde, Bekannten und interessierten Besucher zu seinen Weihnachtskonzerten ein. Chor, Orchester und Solisten sind der Garant für musikalische Leckerbissen rund um die Weihnacht. Lassen sie sich von den vorgetragenen Melodien in weihnachtliche Stimmung versetzen, denn das Fest der Liebe steht kurz vor der Tür.

Sonntag 22.12.2024

Weihnachtskonzert
  • Ort
    Rittersaal im Renaissancepalast in Hohenems