"Spanische Nacht" beim Sängerball 2024
Der Gesangverein Hohenems zelebrierte einen festlichen Ballabend voller Musik und Gesang.
"Griechenland singt und klingt“ 2023
„Griechenland singt und klingt“: Unter diesem Motto startete der Gesangverein Hohenems am vergangenen Samstag das erste Mal in seiner langen Geschichte den heurigen „Emser Sängerball“ im Löwensaal.
Sängerbälle 2021 und 2022 - wegen Corona-Pandemie ausgefallen
Diese Bälle konnten aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht durchgeführt werden.
Sänger feierten "Ab in den Süden" 2020
Traditionell fand am vergangenen Samstagabend der Sängerball in der Otten Gravour statt.
"Ein Hauch von Moulin Rouge" 2019
Beim Emser Ball der Bälle, dem beliebten Sängerball, drehte sich am Samstagabend alles um die Stadt der Liebe.
"Fiesta Mexicana" in der Otten Gravour 2018
Mit einem fulminanten Ballprogramm überraschte der Gesangverein seine Gäste am Samstagabend.
"Weana Flair" beim Sängerball 2017
In der Otten-Gravour zelebrierte man am Samstagabend den Sängerball mit viel Wiener-Schmäh.
"Venezianische Nacht" am Emser Sängerball 2016
Mit Musica Venezia und bezaubernden Tänzerinnen wurden die Gäste am Sängerball empfangen.