Weihnachtskonzerte 2023
Am 16. und 17. Dezember 2023 veranstaltete der Gesangverein Hohenems im Rittersaal des Palastes zwei Weihnachtskonzerte der Sonderklasse.
A cappella und mehr 2022
Am Freitag, dem 17. und Samstag, dem 18. Juni 2022, veranstaltete der Gesangverein Hohenems unter dem Motto „A cappella und mehr“ zwei Sommerkonzerte im Löwensaal.
Chor trifft Pop im Löwensaal 2018
An zwei Abenden begeisterte der Gesangverein sein Publikum im Löwensaal, man ging neue Wege.
Musical Night im Löwensaal 2017
Ein unvergessliches Konzert genossen die Gäste im Löwensaal, der Gesangverein präsentierte Musicalmusik.
Weihnachtsgesang im Rittersaal 2016
Wie in jedem Jahr lud der Gesangverein am vergangenen Wochenende zu den Weihnachtskonzerten.
Gesangverein mit einer Hommage an Udo Jürgens 2015
Das Konzert des Gesangvereins mit Songs von Udo Jürgens im Löwensaal war zweimal ausverkauft
Das war „Udo forever“ – Hommage an Udo Jürgens 2015
Am 16. und 17. Oktober 2015 gaben wir im Löwensaal Hohenems – als Hommage an den großen österreichischen Künstler Udo Jürgens – ein Konzert. Vom Publikum wurden unsere Beiträge mit tosendem Applaus – teils mit Standing Ovations – belohnt. Danke dafür!